Re: 2 Kuhtreiber um den Tschadsee


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Steffi am 11 Februar, 2003 um 20:55:01

Antwort auf: Re: 2 Kuhtreiber um den Tschadsee von ottl am 10 Februar, 2003 um 22:09:43:

Hallo,


ja, ihr müßt unbeding mal wieder vorbeikommen; sonst verschimmeln noch die Dia's ;-)))

Wie wars auf dem E-treffen??

Gruß

Steffi


: : Hallo zusammen,

: : ich bin auf der Suche nach 2 deuschten Kuh?treibern die im Mai letzten Jahres um den Tschadsee gefahren sind.
: : Würde gerne erfahren wie es ihnen ergangen ist, nachdem wir miteinander telefoniert hatten.

: : e-mail s. o.
: Hallo Steffi,

: ich bin zwar nicht um den Tschadsee aber schön mal wieder was von euch zu hören.
: Ich hoffe demnaächst klappt es mal bei euch vorbeizuschneien.
: Viele Grüße von der Mattenmühle

: Ralf

: : Grüßle

: : Steffi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]