Re: suche gescannte wanderkarten vom gardasee, seealpen, spanien...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Wanderer und Endurofahrer am 11 Februar, 2003 um 08:35:20:

Antwort auf: Re: suche gescannte wanderkarten vom gardasee, seealpen, spanien... von Wanderer am 10 Februar, 2003 um 22:24:15:

Hallo Wanderer!

Deine Einstellung ist ja auch a bisserl übertrieben, oder. Ich (und ich denk, der Robert auch) bin jedenfalls als Wanderer UND Motorradfahrer in diesen Gegenden unterwegs und bin der Meinung, daß ein bisserl Rücksichtnahme und Verständnis beiderseits alle Probleme beseitigt. Wer nicht grad die Almwiesen umpflügt oder im Dakar-Stil durch Wild-Gebiete ballert, tut den Alpen wirklich nix. Auf einem felsigen Weg, egal ob der 3m oder 30cm breit ist, macht auch ein Moped nicht viel kaputt!
Der Robert will ja nicht die Massen des Internets auf wenige Almwege zusammenbringen, sondern nur ein paar Landkarten zum Éigengebrauch beschaffen, und da sind Wanderkarten ideal - für alle Aktivitäten.
Wenn Du übrigens einer bist, der überall Baumstämme und Äste hinbastelt, um Moped- und Radlfahrer zu ärgern: Vielen Dank, wir freuen uns immer über zusätzliche Schwiegigkeiten beim Offroaden...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]