Re: Danke! mit Text!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 10 Februar, 2003 um 22:09:23:

Antwort auf: Re: Danke! (o.T.) von Philipp am 10 Februar, 2003 um 09:57:25:

nein es heisst nicht oberer Totpunkt ;-)
Das machen manche gelegentlich, wenn mann nur einen Betreff schreibt und sonst ohne Text !!!

Aber, um auf den Hinweis von Jürgen zurückzukommen:

Du hast nicht im Ernst den Regler weggelassen??????

Lies doch mal weiter unten, da gibts noch mehr Beiträge, zum Thema Lima ohne Erregerstrom!

(ok da fehlt nur das Lämpchen, aber wozu sowas führen kann... ich finde 12,6V für Limastrom aus Restmagnetismus schon ganz ordentlich ***grins***)

Also erklär das nochmal und dann schaunmermal.

Die Dioden kann man eigentlich recht einfach über ein Ohm-Meter durchprüfen. Zumindest ob sie in eine Richtung Durchgang haben und in der anderen sperren. Tun sie das sind in Ordnung.

Gruss
Rainer


: Kein Problem. Wofuer steht eigentlich (o.T.)?

: Kann jemand anders mir weiterhelfen?
: Jeder hier hat doch schon von dem Kit gehoert. Hat noch keiner es installiert?

: Gruesse,
: Philipp

: : .




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]