Re: 35L PD-Tank R100GS


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 Februar, 2003 um 18:16:29:

Antwort auf: 35L PD-Tank R100GS von Dscheij am 10 Februar, 2003 um 17:18:15:

: : Hallo,

: : ich fahre eine R 80 GS Basic und möchte den Tank (19L) gegen einen 35L PD-Tank austauschen. Der 43L Tank kommt für mich nicht primär in Betracht, ebensowenig der 32L von der G/S.
: : Mich interessiert folgendes:

: : - weiß jemand, ob die Sitzbank der Basic bei dem 35L
: : PD-Tank passt bzw. angepasst werden kann ?

: : - falls nicht, gibt es Sitzbank-Alternativen (z.B.
: : HPN) die passen würden ohne ein anderes Rahmenheck
: : zu verwenden?

: : Falls jemand Rat weiß, würde ich mich freuen !

: : Servus,

: : Stefan

:
: Hallo Stefan,
: ich hab den PD Tank einer 91'er PD an meiner 100GS Baujahr 90. Passt ohne Änderungen. Aber dieser Tank mit Kamera und Dosenbierfach hat nur 32 l, laß dich nicht täuschen. Immerhin bekommst Du die fehlenden 3 l in Dosen in das Mittelfach.
: Gruss
: Dscheij

Hallo Dscheij,

komisch, meine PD Bj´92 hat schon über 34 l auf ein mal geschluckt... Und das Dosenbier hatte trotzdem keinen Beigeschmack.
;-)
Die Sitzbank der ´90er passt an den PD Tank, die der Basic müßte man jedoch zum Tank hin anpassen.

Ach ja, Stefan, warum eigentlich nicht den 43l HPN Tank, der passt super an die Basic-Sitzbank.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]