Re: Marzocchi-Kartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ulli am 10 Februar, 2003 um 17:11:42

Antwort auf: Marzocchi-Kartuschen von . am 10 Februar, 2003 um 15:39:11:

: Moin Marzocchi-Kartuschen-Fahrer,

: vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Wenn ich die Zug- oder Druck-Stufe an meine Gabel ändere, spüre ich im Stand keine merkliche Veränderung beim Ein- oder Aus-federn. Von "kompetenter" Seite wurde mir gesagt, die Veränderung der Einstellung würde sich erst bei schnellen Bewegungen während der Fahrt bemerkbar machen. Mir fehlt an dieser Stelle der Glaube, daß es so ist. Wer weiss Rat??

: Anders beim Oelins Federbein, bei dem Änderungen sehr wohl zu spühren sind.

: MfG,
: .

Hallo,
als bei mir ist ein Unterschied zu spüren, prüf doch mal welches Öl und wieviel Du drin hast. Vielleicht ist es aber auch einfach zu kalt.
Gruß Ulli



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]