Re: Riss am Zylinderfuß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Johannes am 09 Februar, 2003 um 21:57:05:

Antwort auf: Riss am Zylinderfuß von ARAL am 07 Februar, 2003 um 14:15:04:

Hallo Aral,

habe bei meiner R100/7 bei der Generalsanierung entdeckt, daß ich bereits seit fünf Jahren/30000km mit einem Loch im Getriebegehäuse fahre. Dieses ist etwa 5 cm groß und wurde auch mit Kaltmetall dichtgemmacht und dann silbern lackiert. Seit ich die Karre gekauft habe, gabs keine Probleme, das Zeug ist gut (natürlich höchst unprofessionell aber wenn`s funktioniert).

Was mich interessieren würde: weiß jemand wie man ein Loch ins Getriebe bekommen kann? Es ist ziemlich direkt über der Welle, welche zum Kardan führt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]