Re: Kolbenbeschichtung bei Siebenrocksatz kaputt!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 09 Februar, 2003 um 19:50:14:

Antwort auf: Kolbenbeschichtung bei Siebenrocksatz kaputt!? von Adam am 09 Februar, 2003 um 19:26:13:

Hi Adam,

ja, der Kit wird mit den Kolben in den Zylindern geliefert. Bei mir waren damals aber keine groben Kratzer dran.

Allerdings halte ich das auch für nicht sonderlich bedenklich. Der schwarze Auftrag soll während der Einfahrphase irgendwie von Nutzen sein, mehr weiss ich auch nicht.

Für die Funktionsfähigkeit des Kits hat er wohl keine Bedeutung. Aber sprich doch mal mit Ralf Schäufele bei Siebenrock.

Schon mal viel Spass damit!

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]