Re: Riss am Zylinderfuß


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 07 Februar, 2003 um 17:11:20:

Antwort auf: Riss am Zylinderfuß von ARAL am 07 Februar, 2003 um 14:15:04:

hallo ARAL:

böser riß, was hat die arme kuh den so furchtbar erschreckt? frag doch mal bei firma huschke und wirt hwbochum.de. wenn die sagen da geht nix, würde ich es mal mit aufreiben und büchse mit sili einsetzen versuchen, dass ist nicht dauerhaft und es reißt auch weiter, ist aber zunächstmal dicht.

viel erfolg und muhgruß
stefan

: habe gerade bei der Montage festgestellt, daß der Zylinderfuß einen Riss hat. Und zwar an einer Stehbolzenbohrung (oben) nach außen hin. vom Fuß an ca 13mm lang. Kann ich den Zylinder so noch montieren ohne daß mir direkt das Öl rausläuft? Kann man sowas schweissen oder sonstwie reparieren?

: :-(((((

: Qrüße ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]