Re: suche 94,5 oder 95er Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfgang am 06 Februar, 2003 um 21:18:44

Antwort auf: suche 94,5 oder 95er Kolben von orra am 04 Februar, 2003 um 11:05:38:

: Hallo
: ich bin neu hier und über eine Suchmasch. hier gelandet.
: Ich suche obengenannte Kolben und habe gehöhrt, daß in den BMW's so etwas als Übermaßkolben verbaut wird.
: Kann mir jemand eine Liefer-ADR nennen oder gar wo ich soetwas am günstigsten beziehen kann?
: Ich wäre für jeden Tip dankbar und sollte mein Eintrag hir falsch sein oder stöhren, so bitte ich um Entschuldigung.
: Gruß, orra

: PS:nicht zweirad aber dennoch Boxerfreund ;-)

Hallo !!!
Ich weiß nicht was du brauchst aber bei www. Fallert.com gibt es 95 mm Kolben für die 2 Ventiler BMW's.
Gruß Wolfgang


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]