Re: Reifen für R100RS Bj 79


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 06 Februar, 2003 um 17:47:37

Antwort auf: Reifen für R100RS Bj 79 von Markus Berger am 05 Februar, 2003 um 10:08:50:

Hallo Markus,
die Erfahrung mit dem BT45 kann ich bestätigen, den habe ich vorn und hinten drauf und fährt sich super. Den Avon Roadrunner hatte ich mal hinten, auch super. Der hat aber die Breite eines 120er, das heißt, du musst eine breitere Distanzhülse (orig. BMW) hinten reindrücken. Sonst schleift der Reifen am Kardan, klar oder? Ansonsten ist Metzeler was Laufleistung angeht immer noch unerreicht. Der ME11 oder ME33 vorne finde ich auch sonst nicht schlecht, der MEdingsbums?? hinten fährt sich halt total eckig ab.
Mit Strichsiebengruß
Jürgen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]