Re: Keihan 2-in-2 Auspuffanlage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 06 Februar, 2003 um 12:19:55

Antwort auf: Re: Keihan 2-in-2 Auspuffanlage von Philipp am 06 Februar, 2003 um 10:46:06:

Hallo Phillipp,

wie stellt man am besten ein Schulterzucken in Textform dar? Kurz gesagt: keine Ahnung, aber vielleicht
sollte man es darauf ankommen lassen. Denn der Preis ist doch ganz nett, und an meiner Kuh gibt
es mehr als ein Teil, was bei einer Überprüfung zu
beanstanden wäre :-) ...

Viele Grüße,
Matthias

: Matthias,

: ich habe mit Keihan gesprochen und man hat mir gesagt, dass die Tuevnummer in den Schalldaempfer eingepraegt ist. Was immer das auch heissen moege. Leider gibt es keine anderweitigen Papiere. Meinst du das wird auch die ABE beinhalten oder gibt es dafuer eine zusaetzliche Bescheinigung?
: Uebrigens, Keihan bietet auf alle ihre Produkte 10 Jahre Garantie.

: Gruesse,
: Philipp




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]