Re: Sturzbügel nützlich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kuhwegwerfer am 05 Februar, 2003 um 21:47:03:

Antwort auf: Sturzbügel nützlich? von Martin am 01 Februar, 2003 um 09:56:33:

hi martin,

hierzu folgende erfahrungen:

1. sturz im schotter mit sturzbügel: sturzbügel verbeult, verdreht, ventildeckel von sturzbügel eingedrückt - ölleckage, war durch drehen des deckels leicht zu beheben, allerdings geht seitenständer nicht mehr.

Folge: hab die geraffeldinger abgeschraubt, verzichte auf den seitenständer - reine gewöhnungssache!

2. sturz auf straße ohne sturzbügel: ventildeckel durchgeschliffen, weiterfahrt kein problem(wenn's loch zu groß ist rumdrehen, auf abgelegenen strecken alu-reparaturpaste oder/und ersatzdeckel mitnehmen.

schäden am motor gibt's meiner meinung nach erst beim aufprall auf bordstein, felsen o.ä. beim sturz aus höherer geschwindigkeit - und dann hilft der bügel nix mehr, weil er weggebogen wird...

allzeit guten ritt, andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]