kann jörg aus lausanne das bitte erklären?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von stefan am 04 Februar, 2003 um 10:02:04:

Antwort auf: Re: Ladekontrolleuchte Umbau von kay am 04 Februar, 2003 um 09:35:15:

: : Hallo,ich fahre an meiner 91GS seit 5Jahren und ca.40000km ohne jegliche Kontrolllampen nur mit Fahrradtacho ohne Probleme.Wie kann denn das?
: : Gruß Michael

: hallo michael,

: siehste, geht doch: hatte ich auch mal!!! bin ein paar hunder km ohne kontrolleuchte gefahren und die batterie war immer voll....
: der freundliche joerg aus lausanne hat mir das so erklärt (wenn ich's denn richtig verstanden habe) das das mit dem erregerstrom auch OHNE lampe funktionieren KANN, MUSS aber nicht...
: ich hab die birne jetzt wieder eingebaut, die gewichtsersparnis iss ja eh nich soo doll...

: gruß, kay




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]