Re: Hinterachsantrieb/ starke Hitzeentwicklung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 03 Februar, 2003 um 21:46:54:

Antwort auf: Re: Hinterachsantrieb/ starke Hitzeentwicklung von oelzeug am 03 Februar, 2003 um 21:25:21:

: : Bei meiner BMW R80GS Basic habe ich in letzter Zeit ein etwas ungutes Gefühl mit dem Hinterachsantrieb.
: : Seit ein ein paar Tagen empfinde ich die Hitzeentwicklung am Gehäuse, nach wenigen km (ca. 50), als nicht mehr normal.

: was empfindest du denn als normal..

: : Auch beim fahren habe ich von Zeit zu Zeit das Gefühl, als ob da was nicht stimmt.
: : Oel ist ok und sauber.

: was soll denn da nicht stimmen..
:
: Auch lässt sich keine ungewöhnliche Geräuschentwicklung feststellen.
: : Nur wenn man mit dem Schraubendreher abhorcht klingt es "unrund".

: horchst du während des fahrens ab.. eher wohl aufgebockt im leerlauf.. da sind geräusche im h.a. normal

: : Das Rad dreht frei, und es gibt auch kein ungewöhnliches Spiel.

: dann mach dich nicht verrückt und fahr beruhigt weiter.

: mfg

: oelzeug

haaaaaalt,

nachtrag.. wir reden über den h.a. .. wie wäre es mit der kardanwelle...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]