Re: Langer 5. Gang


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 02 Februar, 2003 um 21:19:01:

Antwort auf: Langer 5. Gang von Erik Skruen Gjendem am 02 Februar, 2003 um 19:26:21:

Hallo!

ich mache sonst ja nicht gern Werbung. Aber bei ulis-motorradladen in Frankfurt kriegt man auch so ziemlich alles für gute Preise. Der ist spezialisiert auf alte Boxer und ist ein netter und kompetenter Typ.

Schau mal unter www.ulismotorradladen.de

Gruss RainerR

: Hallo, hat einer eine lange 5. Gang-zahnrad für eine -81 Getriebe zu verkaufen? Jetzt gibt es wohl nur für Getriebe nach -84,also mit X-markierung und 17,5 grad schräge.Oder?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]