Re: Sturzbügel nützlich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von kay am 01 Februar, 2003 um 16:45:39

Antwort auf: Sturzbügel nützlich? von Martin am 01 Februar, 2003 um 09:56:33:

hallo martin,

ich hab auch nur gute erfahrung mit den dingern gemacht. beim umfaller ging nur ein blinker am heck kaputt. sonst nix...:)
was ich persönlich aber noch besser an den teilen finde: die sind im gelände ungemein praktisch. da kanst du die karre supi dran anlehnen ohne das die dünnen runden deckel was abbekommen. ist immer gut wennder boden zu uneben oder zu stei für den hauptständer ist. der seitenständer ist eh mist!

gruß, kay



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]