Re: Sturzbügel nützlich?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ingo krueger am 01 Februar, 2003 um 16:35:17

Antwort auf: Sturzbügel nützlich? von Martin am 01 Februar, 2003 um 09:56:33:

Hallo Martin,

due Sturzbügel machen Sinn, sonst würden bei einem Umfaller, die Zylinder auf den Boden schlagen und das ist bestimmt nicht so gut. Den rahmen verbiegen sie bestimmt nicht, da würden sie eher abbrechen. Wenn du mal Gelegenheit hast schau dir mal genau die Befestigungen der Sturzbügel an. Oben sind sie durch eine Schelle geklemmt, die würde sich verdrehen.Unten gibt es eine Lasche die würde abbrechen. Um diese beiden Fälle eintreten zu lassen ist aber schon etwas Kraft bzw. Gewicht notwendig.

Viele Grüße aus dem Bergischen
Ingo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]