Re: R80GS / 1000cc Tuning (Siebenrock/Fallert)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 01 Maerz, 2002 um 08:06:36

Antwort auf: Re: R80GS / 1000cc Tuning (Siebenrock/Fallert) von Michi am 28 Februar, 2002 um 18:03:52:

Bezüglich Unterschiede 100/80 gs hab ich mich genauestens informiert (Meister Huber, Fallert): Außer Endantrieb, Kolben u. Zylinder ist die 80er baugleich mit der 100er - auch die komplette Kupplung ist absolut identisch !!! Die kürzere Endübersetzung in Verbindung mit dem 1000 cc Tuning (egal welches) bringt lt. Aussage mehrerer Tuner auf jeden Fall mehr Fahrspass (Durchzug!!!) - alle sind sich eigentlich einig, dass eine 80er mit 1000cc die bessere 1000 er sei. der 5te sollte aber verlängert werden.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]