Re: Einbau HPN-Ölthermostat: Ölkühler entlüften?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 27 Februar, 2002 um 18:58:01

Antwort auf: Einbau HPN-Ölthermostat: Ölkühler entlüften? von Björn2 am 25 Februar, 2002 um 15:22:01:

Hi,
... ich möcht meinen Senf dazu auch noch abgeben und würd sagen: ....... wer viel frägt, bekommt viele antworten - gescheite und dumme ....
Aber im Ernst: Obwohl ich in Sachen Öl und -wechsel schon penibel bin, hab mir darüber noch nie den Kopf zerbrochen. Auf 135.000 bzw. 65.000 Km auf meinen bisherigen Kühen bestand der Ölwechsel (auch mit Ölkühler u. HPN-Thermostat) immer nur darin die alte Soße abzulassen, Filter wechseln, neues Öl rein, anmachen, losfahren - und wenn das falsch wär, hätt´s schon längst gerumpelt !!!!!!!!!
Ciao / Georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]