wiederverwenden ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko am 27 Februar, 2002 um 08:48:17:

Antwort auf: schrauben kardan/Getriebe von mattes am 22 Februar, 2002 um 19:44:56:

Hallo Zusammen,

nach allem was ich weiss z.B. vom freundlichen BeMeWe Händler, MUSS man die Schrauben austauschen weil sie sich beim Anziehen konstruktionsgemäss deformieren. Das erklärt vielleicht auch den Salto des einen Kollegen nachdem die Schrauben sich gelockert haben. Frage: wieso haben die sich überhaupt lockern können ? Möglich Antwort: weil sie durch die konstruktionsgemässe Deformation beim erstmaligen Anziehen garnicht anders konnten.

Ich habe die Dinger jedenfalls ausgetauscht. Schliesslich reden wir hier von ca. ehemaligen 10DM

Gruss,
Niko




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]