Sportzylinderköpfe an Bastler zu verkaufen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 27 Februar, 2002 um 08:16:07

Hallo!

Verkaufe einen Satz Zylinderköpfe ohne Kipphebel/Böcke! Die Köpfe haben bearbeitete Kanäle, 44er Einlass, 40er Auslass, neue Sitzringe, zweite Kerzenbohrung für Doppelzündung. Die 44er un 40er Ventile sowie Federn und Teller sind auch dabei. Brennraum ist noch nicht angepasst, die Köpfe passen also für 800, 1000 oder 1043er Motoren
Die Köpfe habe ich mit einem Motor mitgekauft, brauche Sie aber selber nicht. Zwei der vier Stösselstangenführungen wurden beim Bohren der zweiten Kerzenbohrung beschädigt und müssten ausgepresst werden (ist aber von Fachkräften jederzeit machbar). Die Ventilführungen sind auch noch nicht erneuert.

Nähere Angaben bitte telefonisch unter 0179/4948108 oder 089/3132579 erfragen

Gruß, Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]