Re: Ölkühler an Basic


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michel am 26 Februar, 2002 um 21:55:45:

Antwort auf: Ölkühler an Basic von andreas am 26 Februar, 2002 um 19:35:51:

: Hallo, ich möchte mir einen Ölkühler an die Basic basteln. Ich habe das Problem,dass ich meinen Ölfilterdeckel nur mit drei von diesen Unterlegringen dicht gekriegt habe. Meint ihr, dass das Probleme gibt ?

Habe an meiner R100GS mittlerweile 4 von den Metallscheibchen drin(Mantelrohr hatte sich gesetzt), bisher insgesamt 90Tkm ohne Probleme.

Guck doch noch mal auf der Seite von HPN da gibts eine PDF zum richtigen Anbau, da steht auch daß Sollmaß für den Bund.

Michel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]