Re: Gabelkartuschen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Detlev - genannt Bigfat am 26 Februar, 2002 um 17:37:42

Antwort auf: Re: Gabelkartuschen von stefan am 26 Februar, 2002 um 09:26:05:

: Hi, was war mit dem mitdrehgedöns und der schraube an dem gleitrohr?? hats gut geklappt?
: muhgruss stefan

Nee, hat seinerzeit nicht geklappt. Das ist etwas, dem ich mit Grausen entgegensehe, wenn ich die Kartuschen habe. Es hieß mal, dass die Schraube innen in eine normale Mutter mündet. Kennt jemand die Schlüsselweite? Könnte man dann je mit einer Nuss und entsprechenden Verlängerungen (evtl. mit Loctite gegen Verlust gesichert) gegenhalten.

: : : Gibts da was Neues, habe ich was verpasst?

: : Hi Detlev,
: : Nein lautet die Antwort auf beide Fragen.
: : Gruß
: : ede, der jetzt progressive Federn fährt.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]