Re: § Monate Pause und kein Starten mehr/R100GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Georg am 26 Februar, 2002 um 17:12:16

Antwort auf: § Monate Pause und kein Starten mehr/R100GS PD von Bruchpilot am 26 Februar, 2002 um 10:23:30:

hallo!
ich bin grad dran mir eine 80gs mit wenig km als tuningbasis zuzulegen. die in aussicht stehende maschine (bj. 94) hat grad mal 4.700 km und sieht aus wie aus dem schaufenster, stand aber (zwangsläufig) ziemlich viel und zuletzt 1/2 jahr in der garage. bei der probefahrt nahm sie auf einem topf zunächst gar kein gas an, als sie etwas wärmer war, lief sie dann zwar im standgas einigermaßen rund, nahm aber auf dem betr. zylinder immer noch nicht richtig gas an. sowohl meister huber von fallert als auch andere spezialisten (z.b. ölzeug ;-) tippten sofort auf ein vergaserproblem (verharzter bzw. alter oder dreckiger sprit, der die düsen zumacht).ich fahr jetzt fast 17 jahre gs mit jew. mind. 4 monaten abmeldung im winter und hatte das problem noch nie - allerdings hab ich immer die schwimmerkammern leer gemacht. wenn der luftfilter ok ist (mäusenester oder vergessene putzlappen ....) dürfts wohl wirklich am vergaser liegen
q-grüße aus blackforest
georg


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]