Re: § Monate Pause und kein Starten mehr/R100GS PD


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 26 Februar, 2002 um 13:29:11

Antwort auf: § Monate Pause und kein Starten mehr/R100GS PD von Bruchpilot am 26 Februar, 2002 um 10:23:30:

servus,
wenn der eimer läuft, läuft er dann auf beiden zylindern oder nur auf einem? Mit dem starterspray wäre ich etwas sparsam, das zheug ist ziemlich aggressiv und offensichtlich läft irgendetwas nicht richtig.

überprüf mal die schwimmerkammerdichtung. eventuell hat sich auch dein schwimmer mit sprit vollgesogen und jetzt stimmt der benzinlevel nicht mehr.
düsenstock rausnehmen und säubern kann nie schaden, membran überprüfen ebenfalls.
ein paar neue zündkerzen können auch nichts schaden und kosten nicht die welt. Funken sie denn, wenn du sie ausbaust und auf den zylinder legst?
Ansonsten kommt natürlich noch der zündzeitpunkt in frage, aber dass der sich einfach so beim rumstehen verändert sollte mich ja schon wundern.
die zündspule wie im anderen posting erwähnt kann auch der übeltäter sein, vor allem, falls es noch die alte graue ist.
viel glück bei der suche
ede





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]