Noch interessanter finde ich ....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von JochenD am 25 Februar, 2002 um 15:49:41:

Antwort auf: Fliehraftregler entsorgen // für 155 Euros die Alternative von Goerg am 22 Februar, 2002 um 19:57:41:

dass Laubersheimer eine Kennfeldzündung für die Kuh angekündigt hat. Die soll laut telefonischer Auskunft in ca. 2 Monate fertig sein (ok, das habe ich im Oktober 2001 auch schon gehört, aber wer weiss...).
Damit hätte man dann endlich mal ein vernünftiges Zündmanagement. Zu dem Preis wollten sie sich natürlich noch nicht endgültig auslassen, soll aber wohl satt unter dem Q-Tech-System liegen.
Ich bin gespannt, und solange warte ich noch.

Gruß,
Jochen


: Freunde der electronischen Zündung
: Es ist soweit
: Laubersheimer hat die Zündelectronic fertig
: Fliehkraftregler raus . Sensor rein
: 155.- Teuros (Boyer kostet ca. 177.- Euro)
: billiger geht es nicht mehr, mit 4 verstellbaren Kennlinien, ..

: www.Laubtec.de

: Wenn ihr dort anruft, gibt’s Unterlagen per Fax

:
: (Electronischer Regler mit Begrenzung: 85.- Teuros)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]