Lenkererhöhung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rudolf am 24 Februar, 2002 um 16:35:38

Antwort auf: Teile gesucht - Lenkererhöhung; Fußrastentieferlegung von Enduro2 am 23 Februar, 2002 um 17:41:21:

Hallo Enduro,
als alter Selbstbastler und Fräser habe ich noch zwei Satz Lenkererhöhungen übrig. Da die bei mir mit den Gabelkartuschen ja "Original" sind, gibt es mit eintragen keine Probleme. Ohne die Eintragung weiß ich es nicht. Erhöhung sind so 30mm. Bei Interesse bitte Melden, ich denke so an 15.- Euro plus Versand.
Rudolf

: Hallo,

: suche immer noch eine Lenkererhöhung und eine Fußrastenteiferlegung (alpha) für meine 100GS.
: Da der Sommer vor der Tür steht ... würde ich mmich riesig freune, wenn ich ein Angebot bekommen würde.
: Bitte niciht auf Q-Tech oder TT verweisen, ich kenn deren Preise...

: Q-Grüße
: Enduro2




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]