Pannenhilfe....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gernot am 23 Februar, 2002 um 23:15:44

... bin gerade auf dem Heimweg stehen geblieben, folgendes ist passiert:

meine R100GS hat angefangen zu ruckeln (als wenn Sprit alle wäre, war auch in etwa bei Reserve), nach umschalten auf Reserve aber keine Besserung.
Ruckeln verstärkt sich, ich kupple aus und die Kiste geht aus!
Also, die Zündung geht (Kerzen an Masse und gestartet, es blitzt), die Vergaser sind sauber (Scheiß Arbeit mit der Taschenlampe im Mund) und es kommt auch Sprit aus dem Tank.
Aber das Motorrad springt trotzdem nicht an!

Was kann es sein?
Ich bin ja eigentlich der Meinung, daß es mit der Spritzufuhr zusammenhängt, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Danke schon mal

Gernot


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]