Re: Welcher ist der leiseste Helm ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 22 Februar, 2002 um 12:56:07

Antwort auf: Re: Welcher ist der leiseste Helm ??? von Freddy am 22 Februar, 2002 um 10:16:36:

: Laß Dir beim Hörgeräteakustiker Ohrenstöpsel anfertigen. Kosten ca. 200DM. Sind von der Wirkung gut und beim Fahren nicht spürbar.
: Ich benutz die Dinger jetzt ca. 1 Jahr und fahre auch kurze Strecken nicht mehr ohne.

Ich nehme seit mehr als 5 Jahren die gelben Billig-Dinger aus der Arbeitsschutzausrüstung (ich weiss den Typ nicht mehr, aber es ist eine blau-gelbe Packung ... sollte z.B. auch im besseren Baumarkt zu bekommen sein), und mache die eigentlich immer rein, wenn ich mehr als ca. 20 km fahren will.

Die haben sich sehr gut bewährt, und wenn die mal rettungslos dreckig sind, nehm ich einfach ein Paar neue (habe ne alte Filmdose mit Ersatzexemplaren dabei).

Gruss aus dem frisch eingeschneiten Lausanne,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]