Re: Konstruktion der Entlüftung am Endantrieb - Schnittzeichnung gesucht...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 21 Februar, 2002 um 17:19:54

Antwort auf: Re: Konstruktion der Entlüftung am Endantrieb - Schnittzeichnung gesucht... von Andi am 20 Februar, 2002 um 08:33:36:

Hab mir das mal angesehen: Es ist ja nur eine einfache Stahlbuchse, die in den HA gepresst wurde und auf der dann ein Plastikdeckel steckt. Zieh den Plastikteil einfach mal nach oben ab.
Gruss
Markus

: : : hat zufällig einer eine rumliegen, oder eine Ahnung wo ich das im www finde?

: : Hi!

: : Ich weiß zwar nicht, wo die Entlüftung ist, aber such mal hier:

: : http://www.xmission.com/~wendell/GS/node77.html

: : Gruß,
: : Björn


: Hi Björn,

: danke Dir.
: Is zwar nicht schlecht, leider kann ich da:

: http://www.xmission.com/~wendell/GS/node79.html

: auch nicht sehen, welchen weg die Luft genau ins bzw. aus dem Getriebe nimmt...

: Vielen Dank
: Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]