Re: Gabelstuckern R 100 R


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan Krohmer am 21 Februar, 2002 um 09:50:16:

Antwort auf: Re: Gabelstuckern R 100 R von wadwer am 20 Februar, 2002 um 10:42:53:

Hi
Enlüften, höt sich an wie wenn, sie etwas zu hart wäre, würd es mal mit dem 5 fer öl probieren, ansonsten hab ich relativ wenig erfahrung mit den seriengabeln, wie schwer bist du? sind die WP eigendlich nötig,

mfg stefan

: : kann es sein, dass Du beim zusammenbau der Gabel das einfedern vergessen hast - es deutet alles darauf hin...

: : Gruß Andi

: Hallo Andi - versteh ich nedd. Die GAbel selbst war nicht demontiert, habe nur die Federn getauscht. Öl raus, Alte raus, neue REin, Öl rein. fertig.
: Was genau habe ich vergessen?
: werner




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]