Basic-Umrüstung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Oli am 20 Februar, 2002 um 16:51:54

Hallo!
Ich habe eine gebrauchte Basic erworben, die mein Vorbesitzer auf 1000 ccm umrüsten liess (Eingetragen!). Dabei handelt es sich um 1000 RT Zylinder mit 32-iger Vergaser. Nun die Fragen, die mir bis jetzt nicht beantwortet werden konnten:
-Passt der 800 Kopf ohne Umbauarbeiten auf den RT Zylinder oder habe ich automatisch den 1000 Kopf drauf?
-Sind die Kolben die gleichen wie in der 100 GS?
-Wie kann ich evtl. erkennen welcher Kopf (800 o. 1000) (bzw. Ventildurchmesser) bei mir montiert ist, ohne Diesen zu demontieren (zB. Seriennummer)?
-Ich benötige auch noch ein Datenblatt/micro../Link der 1000 RT.
Ihr würden mir einen grossen Gefallen tun, wenn ihr mir weiterhelfen würdet, denn befor ich die Q überhole muss ich mit ihr die Teile besorgen!
Tip: Baut sie selber um oder lasst euch genau vom Vorbesitzer erklären was genau oder von wem er umbauen liess!
Danke im voraus, Oli


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]