Re: Tipps zur R 80 GS gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stefan am 20 Februar, 2002 um 10:43:56

Antwort auf: Tipps zur R 80 GS gesucht von Tobi am 19 Februar, 2002 um 19:20:34:

Hi Tobi,

wegen der Körpergrösse brauchst Du Dir keine Gedanken machen, das dürfte kein Problem sein.

Ich würde mich mal nach dem Alter der Batterie erkundigen, ansonsten das übliche (Rost, Zustand der Leitungen, Kabelbaum, wie sieht der Tank aus - Rost innen ? -, dubiose Lachen unter der Maschine würde ich ebenfalls hintefragen, falls vorhanden.

Falls Du Reifen benötigen solltest, ich hätte einen Satz Enduro 4 (Metzeler, ist besser für die Strasse, weniger für's Gelände) abzugeben. Die Reifen sind ca. 2.500 KM gelaufen (Lebensdauer liegt so bei 10-12 TKM). Kostenpunkt 150 EUR, lagernd in München.

Servus,

Stefan


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]