Re: GS Abgassammler auf G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 19 Februar, 2002 um 14:01:55:

Antwort auf: Re: GS Abgassammler auf G/S? von Stefan krohmer am 14 Februar, 2002 um 14:29:37:

"also mit den krümmern der gs und Entopf passt das problemlos anschrauben und fertig" ??

da bin ich aber auch erstaunt, glaube jedoch nicht, dass es so einfach funzt; zumindest hatte ich ganz andere Erfahrungen.

Lois.

: Hi ich bin erstaunt!!??!!!???

:
: also mit den krümmern der gs und Entopf passt das problemlos anschrauben und fertig, was nicht ohne weiteres zusammenpasst sind Krümmer wegen der krümmung und der enttopf hatt einen anderen durchmesser an der flansch G/S 2mm weniger als GS
: endtopf hätte ich noch abzugeben

: mfg stefan

: : Hallo allerseits,

: : Passt der Abgassammler von ner GS 88' auf ne G/S 84'?
: : Besten Dank für die Info im Voraus.

: : Meuh
: : Lorenz (CH)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]