Re: R100GS - Wieviel Getriebeöl?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pep am 19 Februar, 2002 um 12:42:44

Antwort auf: Re: R100GS - Wieviel Getriebeöl? von Volker Martin am 19 Februar, 2002 um 06:53:52:


aaaaaaaaaaaaaahhhh !!!

Entschuldige ,aber das war das erste was mir einfiel als ich das gelesen habe ,geht mir also genauso wie Stephan ,auch ich will das sehen !Wenn das Moped in einem großen Fass steht , dürften es so um die 2000 bis 4000 Liter sein bis man das Öldrucklämpchen nicht mehr sieht .
Hab sogar auf das Datum deiner Post geschaut (tippte auf 1. April ).Die Öldrucklampe darf erst ausgehen , wenn genügend Öldruck aufgebaut ist (laufende Ölpumpe-also laufender Motor) . Sie ist keine Ölstandsanzeige ! Wenn sie bei laufendem Motor aufleuchtet , ist eigentlich schon was kaputt !

mit Bitte um Aufklärung , Pep .



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]