Re: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von mike 80 gs am 15 Februar, 2002 um 18:43:08

Antwort auf: Re: Marzocchi Gabelerfahrung gesucht von stefan am 14 Februar, 2002 um 13:54:47:

Hallo Stefan
Tschuldigung das ich mich einmische, habe auch vor ne 45er Magnum einzubauen, habe auch schon eine rumliegen.
Kannst du mir mal ungefähr beschreiben wie u´nd mit welchen teilen du das ge´macht hast, bremse vorderrad, gabelbrücken etc.
evtl Fotos?
würde mich sehr interessieren.
in welchem bundesland hast du es eintragen lassen?
Gruß aus Köln
Mike


:
: : Hallo,
: : wer hat eine Marzocchi Magnum 45/50. Ist sowas zu empfehlen, oder kann man sich die Kohlen sparen. Wie ist das mit einer Doppelscheibenbremse zu vereinbaren. Hab bei mir in der G/S eine von WIWO drin. Oder Doppelscheibe lieber gegen Brembo 4-Kolben tauschen. Kann man sowas, Gabelbrücken und Adapter, auch selbergebaut durch den TÜV bekommen.
: : Wäre sehr dankbar für eure Info.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]