Kupplungs-Frage --> Jetzt geht's


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 15 Februar, 2002 um 08:24:10:

Fortsetzung von:
Kupplungs-Frage - Andi 09:28:46 13/2/2002 (11)

Hallo Leute,

erst mal danke für Eure zahlreichen Antworten!!

Also gestern habe ich den ersten Gang eingelegt und bei gezogener Kupplung am Hi.-Rad hin und her gerüttelt - nach einer Minute ging es wieder rum :~)

An was es jetzt genau gelegen hat kann ich leider nicht sagen, vermutlich eine Kombination aus Sand und Rost.

Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass das Kupplungsspiel viel größer ist als vorher (ca. 15 mm) hab das jetzt zwar nachgestellt aber warum das so ist verstehe ich nicht(???).

Hat da einer ne Ahnung?

Heute Abend werde ich es noch ausspülen und dann mal 80 Km fahren und danach werde ich sehen ob es besser ist...

Grüße Andi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]