Re: Frage an HE Scheiben Fahrer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 15 Februar, 2002 um 08:13:24:

Antwort auf: Frage an HE Scheiben Fahrer von Charly am 14 Februar, 2002 um 14:52:41:

Hi Charly,

meinereiner hatte das gleiche Problem, habe einfach zwei ´"Karosseriescheiben" untergelegt.

HE hat mir dann zwei Tage später noch Distanzscheiben geschickt, damit ist es jetzt perfekt.

Gruß Andi

Hallo Forum,

: Habe mir eine HE Bremsscheibe für meine GS Gabel besorgt und als ich diese eingebaut hatte mußte ich feststellen, dass die Scheibe nicht genau mittig im Bremssattel läuft. Meine Frage nun: Gehören irgendwo noch Distanzscheiben oder Ringe montiert? Im Lieferumfang war die Scheibe und der Bremssatteladapter mit der Bezeichnung HE 14 sowie der Adapter für die Bremsscheibe enthalten, Teile passen ansonsten genau, nur dass der Bremsscheibenadapter um 1 bis 2 mm stärker sein sollte.

: Danke für die Antwort,

: Gruss

: Charly




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]