Zylinder hohnen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Niko Schardt am 14 Februar, 2002 um 17:24:03

Hallo,
Eine Frage für die Fortgeschrittenen Motorenbauer unter euch: Ich möchte meine G/S mit einem gebrauchten 100 G/S Zylinder/Kolben-Satz aufrüsten. Neben der nötigen Brennraumbearbeitung möchte ich die Verdichtung durch Abdrehen der Zylinderfüße erhöhen. Jetzt die eigentliche Frage: Bei den 40000Km Laufleistung hat sich ja wohl eine kleine Stufe in der Bohrung beim OT gebildet; kann man die mit vorsichtigem hohnen beseitigen bzw. reduzieren? Der OT verschiebt sich ja um das abgedrehte Maß.
Freue mich auf euren qualifizierten Rat!
Gruß Niko


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]