Re: Kupplungs-Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 13 Februar, 2002 um 16:35:27:

Antwort auf: Re: Kupplungs-Frage von Mathias am 13 Februar, 2002 um 15:52:54:

: : Hallo Forum,

: : nachdem ich meine Q im 1,20 Meter Tiefen Wasserschlamm gebadet habe und der Motor nach dem zerlegen jetzt endlich wieder läuft, habe ich da noch so ein kleines Problem mit der Kupplung - Die ist zu und bleibt es auch wenn ich am Kupplungshebel ziehe. Nun ist mir klar das es eigentlich das beste wäre das Ding auszubauen, sauber zu machen und wieder einzubauen, fertig, das möchte ich aber nach Möglichkeit vermeiden...

: : ...nun die eigentlich F R A G E:

: : Wenn ich die Kupplung von unten (mit einem Gartenschlauch) ausspritze, und somit den Sand rauswasche, habe ich dann reelle Changsen das es hinterher wieder tut, oder muss ich befürchten, das irgendwas verreckt, weil da eventuell noch irgendwo ein Bisschen Dreck ist?

: : Meiner Meinung nach ist die Kupplung doch eh immer ziemlich dreckig und Sand kommt auf staubigen Etappen auch immer rein, oder?????

: : schon mal Danke für Eure Antworten,
: : Gruß Andi :~)

: Klingt nach festgerosteter Kupplung.
: Freibremsen iss beim Mopped nich ! ---> zerlegen.

: Gruß, Mathias

Hi Mathias,

eben hab ich noch mal mit dem Kumpel telefoniert, der mit dabei war und wir sind zu dem Ergebnis gekommen, dass es gleich so war - sprich eine Stunde Nach dem reinfahren bzw. 1/2 Stunde nach dem bergen war die Kupplung schon in diesem Zustand - so schnell kann sie eigentlich nicht festrosen, oder?

Gruß Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]