Re: GS Abgassammler auf G/S?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Lois am 13 Februar, 2002 um 16:14:41:

Antwort auf: GS Abgassammler auf G/S? von Lorenz am 12 Februar, 2002 um 14:13:21:

Hallo,
ohne weiteres Zutun geht das nicht, der Vorschalldämpfer ist zu voluminös. Ich habe damals die Krümmer der GS verwendet (günstige Gebrauchte) und diese am hinteren Ende um die nötigen cm abgeschnitten bis es passte. Allerdings hing der Hauptständer dann einiges tiefer, was mit 2 Personen und Urlaubsgepäck auf Korsika manchmal zu heftigen Aufsetzern bei Bodenwellen in Kurven führte. Die Original-G/S-Krümmer sind soweit ich mich erinnern kann hinten etwas nach innen geknickt, weswegen es ohnehin Probleme mit der Verbindung zum Vorschalldämpfer der GS geben dürfte.
Gruß,
Lois.

: Hallo allerseits,

: Passt der Abgassammler von ner GS 88' auf ne G/S 84'?
: Besten Dank für die Info im Voraus.

: Meuh
: Lorenz (CH)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]