Re: HE-Scheibe oder 4-Kolbenzange?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Michael am 13 Februar, 2002 um 06:55:01

Antwort auf: Re: HE-Scheibe oder 4-Kolbenzange? von Annette am 12 Februar, 2002 um 18:20:18:

Hallo Annette.
Der Preis ist mir nicht bekannt. Damals war sie für ca.900DM zu haben. Dafür ist aber keine neue Scheibe und alles mögliche nötig. Verwindung der Gabel ist ok. Habe auch schon von einem Freund mal eine Q gefahren mit Doppelscheibe. War nicht überzeugender aber teurer.
Gruß Michael

: Hi Michael,

: meinen Hauptständer lasse ich gerade messen, denn das Motorrad steht ziemlich weit weg von mir im Winterstall. Bekomme wahrscheinlich morgen das Ergebnis, hoffe das dann endlich geklärt zu haben ;-))
: Was kostet denn diese Zange? Habe wiederum die Auskunft, daß ein größerer Scheibendurchmesser mehr bringt, aber dein Statemnt hört sich auch gut an - Danke!

: Beste Grüße Annette




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]