Re: Luftverlust im Vorderreifen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ralf Schneider am 12 Februar, 2002 um 18:29:43

Antwort auf: Luftverlust im Vorderreifen von Klemens am 07 Februar, 2002 um 09:29:36:

Hallo Klemens,
auch wenn das Ventil ok erscheint, kann es an ihm liegen. Mach mal den -Dir sicher bekannten- Speicheltest und warte ca. 4 - 5 Minuten. Wenn sich eine auch nur leichte Blase bildet, würde ich den Ventileinsatz austauschen. Ich hatte mal ein solches Problem an einem Autoreifen. Der Austausch des Ventileinsatzes hat das Problem beseitigt.
Gruß
Ralf
R850R

: Hallo Q-Gemeinde,

: ich habe da einen üblen Fehler: Mein Vorderradreifen verliert ständig Luft, aber der Reifen ist nagelneu, das Problem hatte ich auch bei dem alten Reifen. Beispiel gefällig? Mitte Dezember das letzte Mal gefahren, Luftdruck 2,1 bar, in Garage gestellt, Ende Januar Luftdruck nur noch 0,5 bar. Das Ventil sieht ok aus, Reifen hat keine Defekte



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]