Re: Raum HD + Offroad + Q-Treiber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von gilbert am 11 Februar, 2002 um 21:57:54

Antwort auf: Raum HD + Offroad + Q-Treiber von Andi am 06 Februar, 2002 um 08:57:26:

Hej Andi,
na endlich, es gibt doch noch ein paar Kuhtreiber, die es ernst meinen. Bin im Sommer des öfteren in Sandhausen/Diehlheim/Walldorf/Odenheim/Flehingen am Crossen (R80G/S.
)Alles weniger als 50km von Dir weg, wohne selbst in Waghäusel und komme mir schon bescheuert vor, immer der einzige unter lauter Müllautofarbenen Einzylindern oder stinkigen Zylindern mit Löchern drin zu sein;-)

Hau mich an, wenn Du mal fährst bzw. Bock auf crossen hast, gerne auch ´ne verbotene Kraichgaurunde am frühen Morgen!

Tschau

Gilbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]