Re: Doppelzündung und mehr


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Norbert am 07 Februar, 2002 um 22:13:32:

Antwort auf: Doppelzündung und mehr von Martin Huth am 07 Februar, 2002 um 14:50:12:

Hallo Martin,
ich habe vor drei Jahren meine Q auf Doppelzündung bei WÜDO ändern lassen und gleichzeitig Kolben mit einer höheren Verdichtung und den langen 5.-Gang eingebaut. Ich war mit der Beratung sowie mit der Qualität der Arbeit sehr zufrieden.
Man hat mir sogar später noch zu anderen Themen, wie Simmering an der Antriebswelle (Getriebeausgang) usw. immer Info am Tel. gegeben.
Zu dem Umbau kann ich nur sagen, es hat sich in jeder hinsicht gelohnt. Besseres Drehmoment, kein Drehzahlloch mehr bei 2.800 U/min, und sie läuft viel Sparsamer wie zuvor.
Viel Spaß nach dem Umbau
Q-Gruß Norbert


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]