Re: 1000er mit 32er Vergaser Eintragung gesucht


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus Kraus am 07 Februar, 2002 um 12:34:41

Antwort auf: 1000er mit 32er Vergaser Eintragung gesucht von Markus G. am 06 Februar, 2002 um 16:06:14:

Habe R80GS mit 1000cc und 32er BING. Vergaser wurden im Brief beim Eintrag leider extra vermerkt. Kann Dir den Schein faxen, wenn Du willst.
Markus

: Hallo Leute,
: ich habe in meiner R80G/S einen Motor von einer R 100 G/S eingesetzt und benutze weiterhin die 32er Vergaser. Der TÜV-Prüfer würde mir das eintragen, wenn ich ihm Dokumente zeige, in denen diese Kombination amtlich eingetragen ist. Wer kann mir weiterhelfen? Ich denke Kopien würden reichen.

: Viele Grüße
: Markus G.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]