Re: Offene Luftfilter z.B. K&N


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von wolfram am 07 Februar, 2002 um 10:39:10

Antwort auf: Re: Offene Luftfilter z.B. K&N von Stephan am 07 Februar, 2002 um 10:15:27:

Hallo Stefan.

Das wäre wirklich toll, wenn du mich
über deine gewonnen Erkenntnisse informieren könntest.

Werde es auch mal probieren, allerdings werde ich ch wegen der
besseren optik die luftiflter (Trichter?) direkt auf die
Vergaser schrauben. (mal sehen wie lange es
bis zur ersten "beanstandung" dauert :-)

gruß wolfram


: Hallo Wolfram,

: ich habe einen K&N, allerdings nur um Geld zu sparen. In der Tat hat er sich schon
: bezahlt gemacht. Die Motorcharakteristik hat sich nicht sehr verändert. Ob zum guten oder
: gar zum schlechten kann ich nicht beurteilen. Die Vergaser sind noch Originalbedüst.
: Mehr kann ich dazu nicht sagen außer vielleicht, dass ich demnächst (abhängig von Wetter,
: Zeit und Laune)die Sache mit der dazu passenden Bedüsung professioneller angehen werde.
: Aufnahmen für eine Lambdasonde sind schon angebracht. Messhardware ist vorhanden. Fehlt
: nur noch wetter,... . Wenn ich die Infos habe gebe ich bescheid. Kann aber dauern. Denn
: eigentlich fährt sie ja zufriedenstellend.

: Gruß, Stephan.

:
: : hat jemand erfahrung mit offenen luftfiltern direkt auf den vergasern (evt. von K&N)?
: : bringt das was?
: : muß dann der vergaßer umbedüst werden?

: : danke schonmal für euere beiträge und gruß

: : wolfram





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]