Re: orig.Felgen mit Desert und Schlauch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 07 Februar, 2002 um 10:34:01

Antwort auf: orig.Felgen mit Desert und Schlauch? von Ralf am 06 Februar, 2002 um 17:02:53:

Hallo Ralf,

ich weis nicht was erlaubt ist, aber Desert auf Serienfelge mit Schlauch, Distanzscheibe und anderm Kotflügel geht gut.
Sollte die Schwinge noch etwas im Weg sein, einfach die schwingenseitigen Profilblöcke etwas kappen. Aber wenn Du nicht Meoni
heißt würde ich den Michelin T63 hinten empfehlen. Da passt alles serienmäßig ohne Änderungen (weil es eine passende Reifengröße
für die GS gibt). Gleiches Profil/Optik nur eben etwas schmäler und weicher. Und auf der Straße hat er mehr Reserven (weichere Mischung).
Ich war bisher immer sehr zufrieden. Ich denke die wenigsten die einen Desert aufziehen brauchen wirklich seine Performance.

Gruß, Stephan.

: Ich fahr demnächst nach Nordafrika. Kann ich auf meine Originalfelgen den Michelin Desert mit Schlauch montieren? Mit Distanzscheibe und anderem Kotflügel sollte nichts schleifen. Danke im voraus. Grüsse aus dem Pott




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]