Re: Danke... + ein kleines Abenteuer von gestern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andi am 07 Februar, 2002 um 10:01:26:

Antwort auf: Re: Danke... + ein kleines Abenteuer von gestern von Klemens am 07 Februar, 2002 um 09:20:09:

: : für Eure Antworten :~)

: : muss jetzt aber leider zuerst mal meine Q entwässern, da ich sie gestern bei einer Flussdurchfahrt versenkt habe...

: : Echt ne klasse Sache sag ich Euch!!!

: : Bin bis zum Schritt im 6 Grad warmem Wasser gestanden und das Motorrad ist im Schlick abgesoffen.

: : Zu zweit haben wir es vergebens versucht, aber ohne Erfolg.

: : Nach Zwei Minuten war das Vorderrad mitsamt Kotflügel im Schick versunken, das Wasser stand Scheinwerfer unterkante, das Heck war bis zum Auspuff unter wasser und das Hinterrad 3/4 im Schick gestocken. Wenigstens konnte sie jetzt nicht mehr umfallen...

: : Die Rettung kam aus dem Kieswerk nebenan, der Radladerfahrer (selbst begeisterter Motorradfahrer) hat uns in einer Halbstündigen Aktion geholfen die Q rauszuziehen, das Motorrad hat komplett in die Schaufel gepasst und er war so freundlich es auf der Straße abzusetzen.

: : Glück im Unglück, ohne Ihn würde die Q wohl jetzt noch da stecken...

: : Das war ein Erlebnis sag ich Euch!

: : Gruß Andi

: Sagenhaft Andi,
: und wie hast du das zu Hause erklärt???
: mhhmhm???

: Die Kuh ist nun dreckig und schlechte Laune hat sie auch und wahrscheinlich bekommt sei nun Grippe... macht man denn sowas im Winter mit der Kuh baden gehen???

: Spass beiseite, das ist ja ziemlich übel - du hast echt Glück gehabt.

: Muhgrüße
: Klemens

Hi Klemens,

das Moped steht bei meinem Kumpel in der Firma und meiner Freundin die mich dort (65 km von zuhause) abgeholt hat, habe ich gesagt: "das Motorrad ist im Gelände ausgegangen und ich weiß nicht genau was kaputt ist" was ja nicht gelogen ist...

Das ganze wäre ja nicht so schlimm wenn mir so was ähnliches nicht schon im August letztes Jahr passiert wäre, da haben wir die Q nach 3 Stunden zu zweit rausbekommen...

...in den Unterhosen bei angenehmen Wassertemperaturen und einem Schönen Gewitter von oben.

Gruß Andi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]