Re: Biete Basic-Teile: Bank, Tank, Rahmenheck, K-Träger


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Gerd am 06 Februar, 2002 um 21:51:03

Antwort auf: Re: Biete Basic-Teile: Bank, Tank, Rahmenheck, K-Träger von bernhard am 06 Februar, 2002 um 16:49:27:

Hallo Bernhard:
nein, auch das paßt AFAIK nicht, weil die G/S fast dasselbe Heck hat wie die Basic (= ohne integrierte Gepäckbrücke).
Gerd

: hallo bernd,

: ich hoffe, es stört nicht, daß ich mich einmische. würden deine kofferträger wohl an meine R 80 G/S Bj. 1983 problemlos passen? wie ist der werte zustand, farbe, ja sind sie überhaupt noch von dir zu veräußern?

: auf bald

: bernhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]